Herzlich Willkommen auf meiner Homepage!

Hier finden Sie meine aktuellen Angebote und Dienstleistungen.

Als Coach, psychologische Beraterin (LSB) und Unternehmensberaterin richten sich meine Angebote und Dienstleistungen an Privatpersonen ebenso wie an Unternehmen und Organisationen.
  • Coachingangebote zur Persönlichkeitsentfaltung, bei persönlichen und beruflichen Veränderungsprozessen, Karriereplanung und Bewerbungstraining, etc.
  • Supervision für Reflexion & Weiterentwicklung des beruflichen Handelns



Unter
FAQs finden Sie häufig gestellten Fragen zum Thema Diplomarbeits-Coaching/Masterthesis-Coaching.

Gerne informiere ich in einem unverbindlichen Gespräch über meine Beratungs-, Coachings- und Trainingsangebote und meine Arbeitsweise.

Unverbindliche Anfragen sind unter +43 (0)676/8686 1001 bzw. +43 (0)699/117 379 17 und auch per Mail
möglich.